Sauberge

Heute habe ich mal keine Bilder für Euch. Das Wetter hat nicht wirklich eingeladen zum Fotografieren, aber zum laufen war es Top. Ich hatte heute versucht Runtastic laufen zu lassen, so das man im Internet Live verfolgen kann wo ich gerade bin. Das hat eigentlich auch geklappt, nur wurde der Link nicht bei Facebook und Twitter gepostet und so hat mich dann doch niemand “begleitet” Smiley Das war auch der Grund warum ich heute ein wenig länger unterwegs war für die 21 km. Ständig mußte ich am Handy rumstellen und ausprobieren. Jetzt probiere ich die Tage mal Glympse aus. Naja, auf jeden fall war es ein super Lauf und es lief sich richtig gut bei den Temperaturen und ein wenig Regen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Index abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.