Hildesheimer Wald

Panorama aus 7 Einzelbildern

Angedacht waren für heute eigentlich nur 25 km, aber es wurde in wenig mehr, sei es drum. Los ging es zur Mittagszeit mit meinen Vibram FiveFingers, endlich seit längeren mal wieder Smiley Beim letzten Lauf mit Hansi bemerkten wir einen “neuen” Trail den wir beide noch nie gelaufen sind. Das wollte ich heute ändern. Meine Anreise führte mich über den Tosmartrail bis zu der Schutzhütte unterhalb des Gipfelkreuzes. Dort ging es dann ziemlich steil bergab auf feinsten Trail bis runter zum Söhrer Forsthaus. Der Trail ist ein Mega Abkürzung im Vergleich zum normalen Waldweg. Wir sollten den Weg also geheim halten Hansi ! Weiter ging es für mich über Diekholzen auf gewohnten Wege zurück bis Wehrstedt. Bei absolut sommerlichen Temperaturen waren das dann 30 km feinster Wegstrecke (mit ein wenig Flüssigkeit Notstand).

IMG_2261IMG_2262IMG_2264IMG_2265IMG_2275IMG_2276PHOTO_1337431700238

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.