Dünenlauf

Endlich hab ich es heute geschaft mal einnen kleinen Lauf durch die Dünenlandschaft von West Jütland zu machen. Zuerst ging es ca. 7,5 km durch eine fast Heide ähnliche Landschaft. Dann ging es kreuz und quer zurück durch die Dünenlandschaft. Hügel rauf, Hügel runter, genial. Das recht harte Gras akkupunktierte schön meine Beine und der Sand schmirgelte in meinen Schuhen. Schließlich hatte ich genug geprickel und lief zum Strand hinunter um die letzten 3 km am Strand zu laufen. Das laufen am Strand ist auch sehr „Spezial“. Nach knapp 13 km traf ich Kerstin und die Kinder dann an „unseren“ Strand. Flux rein in die Badehose und kurz in die kalte Nordsee gesprungen. Sehr schön …..

20120813-203837.jpg

20120813-203849.jpg

20120813-203857.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.