Große Tosmarrunde

So kann es manchmal kommen: eigentlich wollte ich in Richtung Sottrum um den Buchberg laufen, aber plötzlich fand ich mich auf den Weg in Richtung Petze. Da dachte ich mir laufe ich doch mal wieder über den Tosmartrail und harre der Dinge die da kommen mögen. Zum laufen war es einfach himmlisch, nicht so warm, genau meine Temperatur, genial. Also entschloss ich mich nach den obligatorischen Foto auf dem Tosmarberg Baumstumpf(eigentlich ist das der Hammberg, der Tosmarberg ist zwei Gipfel früher)  dazu noch die Runde über den Steinberg am Segelflugplatz mitzunehmen. Wie ich dann in Wesseln angekommen war bog ich noch flux in Richtung Golfplatz ein, auf den neuen Radweg entlang. Und so ging es dann über “klein Amerika” nach Hause und bescherte mir damit einen wunderbaren 31 km Lauf.

Smiley

Horrido

IMG_3622

IMG_3637IMG_3643

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.