Homerun Sottrum

Mein heutiger “Homerun” führte mich von Sottrum aus bei Super Wetter durch den goldenen Herbstwald bis zum Turmberg bei Wesseln hoch. Die Sonne hatte zwar nicht mehr viel wärmende Kraft, zumal der Wind recht frisch war, aber umso schöner waren all die Farben die im Wald noch zu sehen sind. Lange wärt das bestimmt nicht mehr. Bereits der erste kleine Frost letzte Nacht war bestimmt für das eine oder andere fallende Blatt verantwortlich. Aber so ist das nun …. Ich genoss zumindest meine Lauf bei hellen durch unsere schöne Umgebung, mehr braucht es manchmal nicht …

Vom Turmberg ging es runter zum Sonnenbergtrail nach Klein Düngen. Der große gelbe Ball verschwand immer schneller und wie ich in Detfurth angekommen war hätte ich schon fast die Stirnlampe gebraucht, aber ich hatte keine Lust sie raus zu kramen und es ging auch noch so bis Wehrstedt.

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.