Lauf vom 02. Februar 2011

bild0114Bei manchen Läufen geht es einem so gut, das es schon fast unanständig scheint. Es gibt Tage, da läuft mal los und denkt was für ein Sche…. Wetter, und plötzlich wird es zu einen dieser schönen Läufe mit denen man nicht gerechnet hat- so wie heute.Bei miesen nass kalten und windigen Temperaturen um die 0° ging es los und plötzlich sah man sogar kurz die Sonne, zumindest Teile davon. Da steht man dann da und denkt sich was für ein Glück man doch hat das man das so erleben darf.

 

 

Einfach nur schön.

Der Suedkreislaeufer Smiley

 

bild0115

bild0113

0202-8x6

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.