OhTuOhBa

Ich kann gar nicht sagen, zumindest nicht ohne mein Blog durchzuforsten, wann ich das letzte mal mit Hansi gelaufen bin. Gefühlt ist es auf jeden Fall eine kleine Ewigkeit her. Nun, heute war es mal wieder soweit. Zusammen sind wir gut 18 km zunächst durch die Ohe und weiter zum Turmberg gelaufen. Leider hatte Hansi Termindruck und so mußten wir direkt zurück nach Wehrstedt. Da ich aber noch Kapazitäten frei hatte lief ich noch einmal um die Ohe herum, durch Wehrstedt und Badse bis zum Freibad und wieder zurück Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.