Hildesheimer Wald (West)


Welch ein Spaß: Hansi rief zum gemeinsamen Lauf vom Vereinsheim des TSV Sibbesse auf, wir wollten in den Wilden Westen des Hildesheimer Waldes und in der Tat wir fanden ein paar Trailteilstücke, wahre Kleinode. Hansi hatte einen ungefähren Streckenverlauf vor Augen, kannte aber einige Teilabschnitte selber nicht und so mußten bzw. durften wir improvisieren. Neben kleinen Singletrails führte uns unser Weg auch mal durch ein wenig Unterholz. Aber stets fanden wir wieder einen Weg um nicht als Waldschänder verurteilt zu werden 😉 Dafür sind andere zuständig. Schließlich erreichten wir den Kammweg und folgten Ihn bis der Rennstieg kreuzte, dann ging es downhill nach Diekholzen und nach einer kleinen Schleife zurück nach Sibbesse. Am Ende waren es 25 kurzweilige Kilometer mit jeder Menge Spaß.


Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.