Adenstedter Berg

Heute führte mich mein Lauf hoch zum Adenstedter Berg, genauer gesagt auf den Hainholzberg. Der Anstieg ist jedes Mal wieder eine Herausforderung. Eine lange steile Rampe, und heute auch noch mit Gegenwind, lecker. Dafür ist es um so schöner wenn es wieder herunter geht (Foto) bis nach Sellenstedt und dann immer gerade aus  bis Almstedt. Von Sellenstedt nach Almstedt hab ich heute auch mal einen “neuen” Weg genommen der richtig Klasse ist, tausendmal besser als die Asphalt Variante nach Breinum. So war ich nach 26 km in 02:37 Stunden wieder zu Hause. Dies war dann der letzte Lauf im Februar für mich und mit 433 km im Monat mein bisher stärkster Monat überhaupt, und das schöne ist: mir geht es wunderbar dabei Smiley

IMG_1350

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.