Ohelauf

Der April ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Die letzten Tage war stets IMG_1854mieses Wetter angesagt, aber zum Nachmittag hin wurde es immer gut. Heute Morgen um halb 6 schüttete es noch fett aus Kübel und heute Abend durfte ich mich mit meine Vibram Five Fingers und leichter Bekleidung auf die Piste begeben. Aus Faulheit mir eine andere Strecke zu überlegen ging es wieder in meinen Hauswald. Diesmal aber nicht einfach immer nur rum, sondern ein wenig kreuz und quer, hoch und runter und auch ein wenig weiter den Kreis ziehen lassen. So lief ich zweimal durch die Glühsich, das macht wenigstens mal ein paar Meter auf der Uhr. So hatte ich am Ende in 02:20 Stunden nette 25 km und 430 Höhenmeter bewältigt Zwinkerndes Smiley Schön Schön ….

IMG_1851IMG_1853

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.