1. Inselmarathon auf der Insel Wilhelmstein

Noch 5 Tage dann geht es los zum 1. Inselmarathon auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer bei Hannover. Gemeinsam mit 49 anderen bekloppten werde ich dort am 21.04 um 11 Uhr, 120 Runden a´ 351,87 m laufen. Ich werde für Team Raidlight laufen, mal schauen was ich rausholen kann 🙂 Größte Herausforderung wird wohl neben der Rundenanzahl der Gegenwind sein der auf solch einer Insel wohl kaum zu vermeiden ist. Das ganze wird sicherlich ein Mordsgaudi und ich freu mich schon wie Bolle. Hoffentlich läßt Petrus Gnade für uns walten, da der Wetterbericht für Samstag nicht so rosig aussieht. Aber wir nehmen es wie es kommt, ist halt ein Teil der Challenge 🙂 Ach ja, das Fernsehen ist auch dabei !!!

Link zur Karte

Dieser Beitrag wurde unter Index, Veranstaltungen, Wettkämpfe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.