Ohe – Sauberge

IMG_2205

Die Sache wird mir langsam zu gefährlich. Ich glaube ich werde das nicht mehr lange überleben. Aber der Reihe nach:

Für heute war mal wieder der Gipfellauf auf der Tagesordnung um die “Post” abzuholen. Drei neue Einträge konnte ich “ernten”. Vorher ging es aber einmal quer durch die Ohe bis in die Glühsich hinaus und wieder zurück zum Schellbrunnen. Nun hoch zur Hammersteins IMG_2204Höhe und wieder runter zum “Katerstieg” am Wesselner Nordhang. Da passierte es: Wie aus den nichts schoss ein schwarze Mamba aus dem Gebüsch und querte meinen Weg. Geistesgegenwertig schmiess ich mich zu Boden, zog im freien Fall meine Kamera, machte das Foto und sah zu das ich Land gewann Smiley Hier lebt man echt seeeeeeeehr gefährlich.

IMG_2192

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.