Sauberge

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Revier und schon werden sämtliche Weg neu gemacht, richtige Autobahnen sind das geworden. Nun kommt Oma Gertrud auch endlich mit dem Rolli in den Wald.

Für mich ging es heute mal wieder mit den FiveFingers auf die Strecke. Ich freute mich schon auf meine Waldwege, aber ein gro0 Teil wurde schön saniert- ich hätte lieber die Inliner oder meine alten Disco Roller rausholen sollen Smiley

Nun egal, ich wollte seit langen mal wieder zum Gipfelbuch schauen. Ein paar neue Einträge hat es seit meinen letzten Besuch dort oben. Ganz unspektakulär lief ich dann auf dem Katzenstieg zurück und wieder auf den selben Weg wie ich gekommen war nach Hause.

IMG_3579IMG_3585IMG_3581IMG_3582IMG_3583IMG_3584

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.