Segeste–Ohe

Die ersten 12 Kilometer begleitete mich Kerstin heute wieder mit dem Fahrrad. Das ist sehr schön, so kann ich mit Ihr quatschen und ich kann meine Trinkflasche bei Ihr am Rad deponieren und muß nicht extra einen Trinkgürtel anlegen. Ich laufe nicht gern mit Gürtel, fühle mich immer total beengt damit. Ein Trinkrucksack ist mir da viel lieber, aber für so kurze Distanzen mit einem T.R. rumlaufen ist ja auch albern…. vieleicht sollte ich mich mal nach einen ganz kleinen leichten Trinkrucksack umschauen… hat jemand eine Idee ?

Nun gut. Nachdem wir uns in Bodenburg getrennt hatten (also rein sportlich gesehen) nahm ich noch einmal die Ohe in Angriff. Ich wählte die lange Variante und kam so heute auf 23 km Smiley

Horrido

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.