SuMeMa 2017

SuMeMaDas Suedkreis Ultrateam lädt ein zum SuMeMa 2017. Der SuMeMa ist ein Meilen Marathon, das bedeutet wir laufen 42,195 Meilen durch den Suedkreis des Landkreises Hildesheim mit ca. 1400 hm.

Es wird drei VP´s (km 16, 35 und 57)

Jeder ist für die Navigation selbst verantwortlich, ein Track wird vorher verschickt.

Der Lauf ist kostenlos und eine private Veranstaltung. Wir übernehmen keine Haftung für nix. Wer mag kann an der VP einen Euro für die Verpflegung opfern. Es wird Wasser und Cola geben und ein wenig Nervennahrung, aber keine Vollverpflegung.

Start ist um 08:00 Uhr auf dem Rasthof Hildesheimer Börde in Fahrtrichtung Kassel. Es findet eine Zeitnahme statt.

Das Teilnehmerfeld ist auf 25 Läufer/innen begrenzt. Ist die Starterliste voll wird eine Warteliste eingerichtet. Um in den Genuss einer weiteren Besonderheit (näheres demnächst) zu gelangen ist eine Zusage bis 28.12.16 nötig. Wer sich danach anmeldet (soweit noch was frei ist) darf zwar mitlaufen, geht aber leer aus. Am Ende erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde und noch etwas was hier jetzt noch nicht verraten wird 😉

Wer mag kann sich eine Karte selber ausdrucken. Andreas hat sich hierfür die Mühe gemacht uns eine PDF Vorlage zu erstellen.

Strecke Detail als PDF

Strecke Übersicht

Hier könnt Ihr Euch nun den Track herunterladen. Denkt daran: es wird eventl. eine Karte in Papierform geben aber KEINE Streckenmarkierung.23

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu SuMeMa 2017

  1. Pingback: Dog-Tag für den SuMeMa 2017 | Suedkreislaeufer.de

  2. Pelzel, Mario sagt:

    ich würde gern am 7. Januar beim SuMeMa mit laufen.
    Gruß! Mario Pelzel

  3. Pingback: Texstick Aufnäher–Limited Edition | Suedkreislaeufer.de

  4. Pingback: Verpflegung des SuMeMa | Suedkreislaeufer.de

Kommentar verfassen