Dog-Tag für den SuMeMa 2017

Auf der Suche nach einer geeigneten “Medaille” für den Suedkreis Meilen Marathon (SuMeMa) am 07. Januar 2017 bin ich auf die Möglichkeit gestoßen ein Dog-Tag zu verwenden. Dog-Tags, also “Hundemarken” werden oft verwendet um persönliche Daten darauf zu gravieren bzw. zu prägen. So kann man zum Beispiel medizinische Info´s (Blutgruppe, Allergien etc.) über den Träger oder auch einfach nur die Adresse,  die im Notfall  kontaktiert werden soll, geprägt werden. Aber natürlich auch als wirkliche Hundemarke für den verlorenen Vierbeiner eine gute Sache.

Warum also nicht das ganze auch als Medaille benutzen ?

Bei dem von uns ausgewählten Anbieter Dog-Tag.de  haben wir dazu 5 Zeilen mit je 15 Zeichen zur Verfügung, das reicht für das nötigste und sieht Edel aus. Die Erstellung ist kinderleicht. Einfach auf der Webseite des Konfigurators das gewünschte Model aussuchen und bequem die Daten eingeben. Zusätzlich kann man sich noch sog. Silencer (machen das Tragen auf der Haut angenehmer) und natürlich ein Kettchen mit liefern lassen.

Keine 24 Stunden später hat man dann das Objekt der Begierde in der Hand. Für den SuMeMa entschieden wir uns für ein Model mit zwei Löchern, so können die Finisher ihre Trophäe auch an die Jeans oder auf den Laufrucksack nähen Zwinkerndes Smiley.

Unser ausdrücklicher Dank geht an  Dog-Tag.de die den Lauf mit Ihren Produkt unterstützen werden.

Meldet Euch also noch schnell an und sichert Euch eine Medaille die es so, nicht so häufig geben wird. Das Teilnehmerfeld ist auf 25 Personen begrenzt … also worauf wartest Du ?

Dieser Beitrag wurde unter Index, Produkte, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dog-Tag für den SuMeMa 2017

  1. Pingback: 1. SuMeMa 2017 | Suedkreislaeufer.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.