Turmberg – Innerste

Für Heute war mal wieder ein wenig Trail und Straße im Mix angesagt. Der Trail zum Vergnügen, die Straße um ein wenig Zeit rauszuholen Smiley Wie so oft ging es zu erst zur Ohe IMG_2515hoch um dann rüber in die Sauberge zu laufen. Nach einem kurzen Check der Baustelle in der Bünte (bald sollten Sie fertig sein) ging es auf den Turmberg  bei Wesseln hoch. Die Aussicht war mal wieder erste Sahne. Allein deswegen lohnt es sich hier hoch zu kraxeln. Nach einer kurzen Trink- und Fotopause ging es dann aber auch schon wieder hinab ins Tal Richtung Hockeln. Dort folgte ich dem schönen Innerstetrail entlang bis Heinde um dann über die Ortschaften nach Hause zu gelangen

IMG_2517IMG_2525IMG_2526IMG_2528IMG_2531IMG_2532IMG_2533tiltshiftIMG_2534

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.