Salzdetfurther Wald

Bei trüben, aber nicht unsympathischen Wetter  ging es heute für mich in den Wald. Eigentlich ist das genau das Wetter das ich für den Traillauf liebe. Ich wollte soviel wie möglich nur Trail laufen und das ist mir auch ganz gut gelungen und hat irren Spaß gemacht. Mein Weg führte mich oberhalb von Breinum “Auf den Herze” und über den Triesberg, von dort runter und wieder hoch zum Tosmarberg um dann wieder runter zum Söhrer Forsthaus zu kommen. Natütlich die Trailvariante Smiley Super. Vom Forsthaus wollte ich mal einen neuen Weg ausprobieren, er entpuppte sich aber irgendwann als nicht wirklich laufbar und so tobte ich sehr zur Verwunderung von Wanderern durchs Unterholz bis ich wieder auf den Weg traf Smiley Ein Blick in die Gesichter der Wanderer sprach Bände…. Nun wieder hoch zum Hammberg, ein Stückchen auf dem Tosmartrail zurück und wieder runter ins Tal um zum Bosenberg – Rosenberg zu gelangen. Am Schacht I trat ich dann aus dem Wald und lief meine letzten Kilometer über den Walburgaweg ins Maiental und nach Hause. Ein schöner Wochenendlauf …. bin zufrieden  Smiley

Trail “Auf dem Herze” oberhalb von Breinum

Shit…. Salztabletten vergessen Smiley

Auf dem Hammberg (beim Stumpf)

“Oben gewesen !!!”

Einstieg in den Bosenbergtrail

In der Wolfsschlucht

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.