Homerun Burgstemmen

Einmal ganz längs durch den Hildesheimer Wald von Burgstemmen bis Wehrstedt, sauber. Ich hatte heute die Möglichkeit von Burgstemmen aus zurück zu laufen. Bei leichten Regen zog ich mich am Auto um und machte mich fertig- natürlich war ich, trotz des Regens wieder viel zu warm angeklattert. Zudem hatte ich noch einigen Kilometern irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ich fühlte mich in meinem Bewegungsablauf irgendwie eingeengt. Als mir schließlich so warm wurde das nichts mehr ging und ich ein paar Sachen ausziehen wollte um sie in den Rucksack zu verstauen, wurde mir klar was nicht stimmt: Der Pullover war falsch herum angezogen Smiley Schnell korrigiert, und weiter geht´s. Zunächst befand ich mich in unbekannten Gelände und mußte öfters mein Navi zu rate ziehen, aber schon bald befand ich mich auf bekannten Terrain und ich hätte mit verbundenen Augen weiter laufen können- naja, nicht ganz. Der Trail war mittlerweile so rutschig wie es sich Michael Neumann für den KILL50 gewünscht hätte Smiley Und dann waren da noch die gemeinen Wurzeln die sich unter dem Laub verstecken, zweimal machte ich eine Schwalbe (beim KIL50 bescherte mir das einen blauen Mittelzeh) konnte mich aber noch mit den Händen abstützen, die Nase blieb also heil Smiley 

Ziemlich genau 25 km später (kleine Ehrenrunde in Wehrstedt) war ich dann wieder in Wehrstedt.

Horrido

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.