LFiOL

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Manchmal braucht es einfach einen festen Termin um sich in einer Gruppe zum laufen zu treffen. Ein solcher Termin ist der letzte Freitag im Oktober (kurz LFiOL). Seit 2013 treffen wir uns, in wechselnder Besetzung, am besagten letzten Freitag im Oktober um gemeinsam eine 25-30 km lange Runde zu drehen. Start und Ziel ist immer die Zentrale des Wahnsinns hier in Wehrstedt. Wir laufen stets gemütlich, so das alle mitkommen. Viel wichtiger als das laufen an sich ist aber das gemeinsame Beisammensein am Ende der „Veranstaltung“. Meist lassen wir uns eine Pizza kommen die dann gemeinsam mit einer Gerstenkaltschale in der Werkstatt verköstigt wird. Wie so etwas abgehen kann ? Hier ein paar Beispiele aus den letzten Jahren:

Ihr wollt am 20.10.2023 beim 10. LFiOL dabei sein ? Schreib mir eine Mail an micha@suedkreislaeufer.de

Hier die wichtigsten Infos:

  • Start: 16:30 Uhr
  • max. Teilnehmeranzahl: 15
  • Pflichtausrüstung Stirnlampe