6. Sunrise Rock 2022

Wir haben es wieder getan, und  dies nun bereits sechs mal in Folge 🙂

Am Freitag, den 23.09.22 starteten wir um 17 Uhr in Wehrstedt um zum Sonnenaufgang auf dem Brocken zu sein. Wir, das waren dieses Jahr Andreas, Harald, Heinz, Matthias, Christoph und ich. Betreut wurden wir die ganze Nacht hindurch von Jörg und seinen Sohn die ca. alle 15 km mit Ihren WoMo auf uns warteten damit wir uns stärken konnten.

Die Helden von links nach rechts: Andreas, Heinz, Harald, Michael, Matthias & Christoph

Wir versuchen jedes Jahr die Strecke ein wenig zu variieren. Dieses Jahr liefen wir einen kleinen Bogen über Lamspringe und Bad Gandersheim um dann bei Münchehof in den Harz zu stoßen. Weiter ging es von dort über Wildemann, Zellerfeld und Altenau zum Torfhaus und letztendlich zum Brocken (und wieder zurück zum Torfhaus).

Für die Strecke von 92 km brauchten wir diesmal 16 Stunden und 22 Minuten, natürlich incl. sämtlicher Pausen 😉 In der Summe bewältigten wir etwa 2500 hm.

Klick Mich

Natürlich könnte man nun hier versuchen den Lauf zu beschreiben, aber ich denke das Video und die Fotos zeigen ganz gut das wir viel Spaß hatten. Sicher, es war auch sehr anstrengend und so manch einer hat vielleicht kurz innerlich geflucht… wer weiß ! Aber am Ende waren wir alle total glücklich als wir gemeinsam mit unseren Supportern beim Frühstücksbuffet saßen und uns gegenseitig etwas vorräuberten.

Vielen lieben Dank noch einmal an Jörg und Juli für die Unterstützung und auch an Mel das Sie uns von Torfhaus evakuiert hat.

Ich hoffe wir sehen uns auch 2023 wieder in Wehrstedt zum 7. SunriseRock 🙂 Aber bis dahin haben wir ja noch viele andere Projekte laufen.

Sunrise Rock – HAZ 25.10.2022

 

Dieser Beitrag wurde unter Index, Laufberichte, Laufen mit Freunden, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.